Entwicklung, Umsetzung und Management aus einer Hand für Arzneimittel- und Medizinproduktehersteller

 

Sie haben eine Idee oder möchten Lösungsansätze für ein Versorgungsmodell, wünschen sich eine Kooperation oder Vernetzung mit bestimmten Partnern im Gesundheitswesen oder wollen Produkte und Dienstleistungen Ihres Unternehmens im Gesundheitsmarkt platzieren? Sie wollen eine tragfähige und nachhaltige Zusammenarbeit zwischen Klinik und niedergelassenen Ärzten oder wollen einfach neue Wege im Market Access gehen? Sie möchten Fortbildungsveranstaltungen effizient beim Arzt anbieten und erfolgreich Ihr Produkt vertreiben?

Dann benötigen Sie ein tragfähiges Konzept, das Ihre Zielgruppen direkt und konkret anspricht sowie einfach umzusetzen ist, um den erwünschten Erfolg zu erzielen. Sie benötigen zuverlässige Partner, mit denen Sie das Projekt umsetzen können. Sie brauchen definierte Kommunikationsstrukturen, um Ihren Plan zur Vollendung zu bringen. Sie brauchen einen Partner, der Ihre Ideen versteht, zielgruppenspezifisch umsetzt und bei der Einführung begleitet. Sie brauchen ein Netzwerk, das Ihr Projekt trägt, verbindlich umsetzt und kontinuierlich weiterentwickelt. Sie brauchen einen Ansprechpartner, der Ihre Idee transportiert und mit einem verlässlichen Vertriebskonzept dem Endkunden näher bringt und ihn davon überzeugt.

All dieses finden Sie gebündelt in einer Hand bei der GSB Deutsche Gesundheitssystemberatung.
Wir unterstützen und begleiten Sie an jeder Stelle und auf jeder Ebene bei Ihrem Projekt. Nutzen Sie unser Know How und vereinbaren Sie einen ersten unverbindlichen Gesprächstermin. Gerne nehmen wir uns Ihrer persönlichen Bedürfnisse an und setzen Sie nach Ihren Wünschen und Vorstellungen um.

Was wir Ihnen anbieten:

  • Entwicklung und Umsetzung von strukturierten medizinischen Behandlungspfaden.
  • Konzeptionierung, Vertragsentwicklung und Umsetzung von Versorgungsmodellen
    der Selektivversorgung.
  • Strategische Analyse: Markt-, Umfeld-, und Potentialanalysen.
  • Entwicklung einer Marketingstrategie und eines Marketingkonzeptes mit Standardprozessen
  • Management, Vermarktung und Vertrieb von Versorgungsmodellen mit medizinischen Dienstleistungen.
  • Unterstützung und Begleitung bei Market-Access Projekten der Industrie.
  • Initiierung, Unterstützung und Begleitung von Kooperationen zwischen Ärztenetzen und Industrie.
  • Begleitung der Verhandlungen mit Krankenkassen und anderen Vertragspartnern.
  • Entwicklung und Umsetzung von speziellen Fortbildungsangeboten für niedergelassene
    Ärzte und Kliniken.
  • Aufbau und Management von strategischen Allianzen und Kooperationen sonstiger
    Versorgungsnetze.
  • Projektmanagement bei der Umsetzung und Steuerung von Versorgungsmodellen.
  • Bewertung von Chancen und Risiken von Verträgen nach §§ 73b und 140a SGB V.
  • Konzeptionierung und Entwicklung von Marken für den Gesundheitsmarkt.
  • Entwicklung und Umsetzung von Gesundheitsmarken.

Zu weiteren Themen und Fragestellungen nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf. Wir können Sie in vielen Fällen auch bei Projekten unterstützen, die nicht in die oben aufgeführten Kategorien einzuordnen sind.

 

Hier können Sie unsere Unternehmensbroschüre herunterladen:

Unternehmensbroschüre GSB 2014.pdf
Download

 

 

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